MJB Sehr gute Mannschaftsleistung

Die männliche Jugend B konnte mit ihrer bisher besten Saisonleistung gegen den HSV/Hamm 02 den zweiten Sieg in der Oberliga einfahren. In der Anfangsphase hatten wir Schwierigkeiten in die Partie zu kommen. Wie schafften es nur schwer, den Spielfluss der Hamburger Jungs zu unterbinden und es gelang ihnen immer wieder, auf ihrer linken Angriffsseite zum Abschluss zu kommen. Zudem spielten wir zu langsam und konnten nur mit viel Aufwand Tore erzielen. So lagen wir nach zehn Minuten 7:5 zurück. Mit zunehmender Spieldauer gelang es uns, immer besser das Angriffsspiel des Gegners zu stören und dadurch auch selbst zu leichteren Toren zu kommen, sodass wir Mitte der ersten Halbzeit ausgleichen und sogar mit einem 13:15 Vorsprung in die Pause gehen konnten. Gleich nach der Pause bauten wir wir den Vorsprung auf vier Tore aus und hielten diesen bis zur 38. Minute. Als Lasse Willmann noch einige ganz freie Würfe entschärfte, war der Widerstand des HSV/Hamm 02 gebrochen und wir schraubten das Ergebnis durch einige schöne Gegenstöße auf 25:36 in die Höhe. Gut gemacht Jungs!

HSG:
Lasse Willmann, Ben Maaß; Jarnes Faust (7), Per Kling (1), Hagen Wollenberg, Ole Kling (1), Paul Schöning (9/6), Paje Krämer (6), Ole Hennings (5/1), Niklas Stucke (2), Jona Bichmann (2), Florian Möller (3), Niklas Greve