Trotzdem starke Leistung…

Am Samstag hatte unsere wJE2 Meldorf zu Gast.Mit einem stark dezimierten Kader,sieben an der Zahl,stellten sich unsere Kleinen der Herausforderung. Ohne Auswechselspieler gegen den Tabellenzweiten,das dies eine harte Partie werden würde war von vorne rein klar.Aber wer hätte erwartet das unsere Mädels so gut gegenhalten würden? In der ersten Hälfte gelang es den Meldorfern nicht sich abzusetzen.So stand es in der 13 min. 5:5 Besonders gut aufgelegt waren heute wieder Greta und Nadja,die sich auf jeden Ball stürzten.Auch Jannika netzte ein,zwar mit etwas Glück ,aber egal drin ist drin. Doch leider ließ ab und zu die Konzentration nach und die Zuordnung ging etwas verloren.Dies wusste die Gegenseite natürlich zu nutzen und spielte sich zur Halbzeit mit vier Treffern in Führung .(6:10) In der zweiten Hälfte gelang es unseren Kleinen leider nicht diese Führung wieder einzuholen,aber trotzdem kämpften sie bis zum Schluss.Auch Merle im Tor konnte mit tollen Paraden glänzen und Amy zeigte uns tolle Tore.Das Spiel haben sie verloren, aber der Zusammenhalt und der Kampfgeist ist wieder um einiges gewachsen.Endstand 12:19, was unter diesen Umständen einfach eine Spitzenleistung war!