Siegesserie im Derby gebrochen

mJ-C Siegesserie im Derby gebrochen dennoch oberes Tabellendrittel
Mit spektakulärer Teammaßnahme und Volldampf ging’s gegen den MTV Herzhorn los, aber die Halle am idyllischen Kollmaraner Deich liegt uns einfach nicht. Die ersten Szenen waren abwechslungsreich und absolut ausgeglichen. Mit Spielständen von 3:2, 5:3 und 6:4 -in der siebenten Spielminute- war noch alles in Ordnung. So war es insbesondere Juri, der auf der Kreisläuferposition mit seinen Toren glänzte. Warum unsere Jungs dann mit „angezogener Handbremse“ weiterspielten, ist unklar. Das nutzten die Hausherren aus und zogen dynamisch über 10:4, 15:5 und 18:9 in die Pause. Der Gastgeber cleverer? Nein, unser Respekt zu groß! Auch in der zweiten Hälfte dominierten die schnellen Herzhorner und bauten die Führung kontinuierlich aus. Schade, denn letztendlich waren es auch nur Einzelaktionen und Anspiele über den Kreis. Faires Spiel, Endstand: 36:19. Die Niederlage ist „kein Beinbruch“. Sie gilt es aber im Training aufzuarbeiten, um die Fehler zu beseitigen. Bis auf kleinere Blessuren sind alle Akteure unversehrt und mit 8:4 Punkten steht die Mannschaft gefestigt auf Platz 3. Unsere Torschützen: Juri 8, Mika 5, Mark 2, Tim-Luka 2, Felix 1 und Finn 1. Es fehlten: Tjorben, Florian K., Hendrik und Jonas
Spektakuläre Teammaßnahme: Trainer Lucas Flossmann bestand auf Treffpunkts-Pflicht. Also gestärkte Anreise. Allerdings mit der Besonderheit, dass die Spieler bei Abfahrt nicht in das elterliche Fahrzeug steigen duften. Aufregend für alle!