mjB Sehr ärgerliche Niederlage nach guter Leistung

Im zweiten Saisonspiel kassierte die mjB1 eine sehr ärgerliche 23:24 (8:11) Niederlage gegen die HSG OKT.  In der Anfangsphase konnten die Gäste mit 3:6 in Führung gehen, die wir postwendend auf 6:6 ausgleichen konnten. Bis zur Pause gelang es OKT allerdings wieder mit drei Toren vorn zu liegen (8:11). Durch eine verbesserte Abwehrarbeit und gelungenen Aktionen im Angriff glichen wir in der 41. Minuten erstmals wieder zum 18:18 aus. Anschießend verlief das Spiel komplett ausgeglichen, mit Führungen mit einem Tor auf beiden Seiten. In der letzten Minute wurde uns bei Ballbesitz und Überzahl zweimal ein Treffer aberkannt. Der dritte Versuch landete leider beim Gegner und der verwandelte den Gegenstoß zum Siegtreffer. Sehr ärgerlich, aber eine klare Leistungssteigerung zum letzten Wochenende.

HSG:
Lasse Willmann, Ben Maaß; Jan Ris, Per Kling (3), Hagen Wollenberg, Ole Kling, Paje Krämer (4), Paul Schöning (5/5), Ole Hennings (9/1), Niklas Stucke (2), Jona Bichmann, Florian Möller