Wjd1:Schönes Spiel…

Unsere wjd1 reiste am Sonntag nach Viöl.Hoch motiviert waren alle am Start,ausser unsere Eva ,sie muss ihren Bruch noch auskurieren. Gute Besserung! Zum Spiel : Keine Seite kannte sich und so waren wir gespannt was uns erwartet. Unsere waren anfangs noch sehr verhalten und so lagen wir erst mit zwei,drei Treffern hinten. Doch dann kamen sie endlich ins Spiel und glichen in Kürze zum 4:4 aus. So ging es die erste Hälfte hin und her.Sie spielten toll zusammen.Leider liessen sie die ersten 7 Meter Chancen liegen und konnten sich nicht absetzen. 11:10 Halbzeit Ein paar Tipps und kleine Veränderungen in der Aufstellung und weiter gings. In die zweite Hälfte starteten unsere Mädels mit Tempo ,in der Abwehr klappte es richtig gut und wir gingen erstmals mit vier Toren in Führung.Alle Mädels gingen gut vorwärts und fast alle trugen sich in die Torschützenliste ein.Okka übernahm die 7 Meter und verwandelte. Doch dann fingen die Gegner an ihre Abwehr definsiver zustellen.Da konnten unsere Mädels sich erst nicht drauf einstellen und machten zu schnelle Abschlüsse ,die dann zu gegen Toren führten.Kurz vor Abfiff 19:20 vepaddelten wir noch ärgerlich den Ball und mussten uns mit dem 20:20 zufrieden geben. Alles in einem war es ein toller Start in die für uns neue Saison. Weiter so Mädels!
Für die HSG Kremü spielten:Liv (Torfrau),Hannah L.,Maya 2,Sophie 3,Merja 6,Okka 3,Hannah 4,Enid 1,Finja 1