MJB – Respektabel mitgehalten

Heute stand das Rückspiel gegen den THW Kiel an, der die Oberliga verlustpunktfrei anführt. Nach der 40:15 Niederlage aus dem Hinspiel, galt es heute, unsere Sache besser zu machen, was gut gelang. Ganz anders als im Hinspiel, erwischten wir den besseren Start und führten nach zehn Minuten 7:5. Dann machte der THW ein paar zu leichte Tore aus dem Rückraum und konnte über ein 9:9 zur Halbzeit mit 13:15 in Führung gehen. Leider kamen wir nicht gut aus der Kabine und leisteten uns einige Fehlwürfe und technische Fehler, welche Kiel die Führung auf 16:22 ausbauen ließ. Danach verlief das Spiel wieder komplett ausgeglichen mit schönen Aktionen und Toren auf beiden Seiten, sodaas wir am Ende mit 24:30 unterlagen. Bis auf die ersten acht Minuten der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft eine gute Leistung.

HSG:
Lasse Willmann, Ben Maaß; Jarnes Faust (6), Per Kling (4), Hagen Wollenberg (1), Ole Kling, Paul Schöning (2), Ole Hennings (7/4), Niklas Stucke (2), Jona Bichmann, Florian Möller (1), Niklas Greve (1)