Starke Leistung von der wJE2…

Am Freitag stand das befürchtete Nachholspiel gegen Marne/Brunsbüttel an.Erinnerungen an das Hinrundenergebnis ( über 20 Tore Rückstand )ließ nichts gutes erhoffen…. Dann war unser Kader noch zusätzlich angeschlagen,Lina krank und Nadja, unsere Abwehrqueen, stark erkältet ,übernahm den Torfraujob. Auch die körperliche Überlegenheit der Gegnerinnen war unübersehbar,so lagen wir auch recht schnell 1:5 zurück.Zu groß der Respekt und eine Ausszeit musste her. Wie ausgewechselt wurde in der Abwehr plötzlich gearbeitet,Nadja glänzte mit tollen Paraden und die stark aufgelegte Greta(10),ließ die Marner ,mit ihrem Tempospiel staunen.So ging es mit einem knappen 8:10 in die Kabine.
In der zweiten Hälfte fiel zusätzlich Malia aus,trotzdem schafften unsere Mädels es bis zur 30.min den zwei Tore Rückstand zu halten.Amy und Jannika trauten sich auch endlich mehr und mehr zum Tor.Vivien glänzte heute mit tollen Pässen und zwei starken Torwurfversuchen. Pia und Merle kämpften mit knallroten Gesichtern um jeden Ball.Doch irgendwann war die Kraft aufgebraucht und wir mussten uns trotz starker Leistung und enormen Kampfgeist mit 16:20 geschlagen geben. Wer weiß ,wenn alle fit gewesen wären…Wahnsinn wie toll sich die Mannschaft weiterentwickelt hat!