Tolles Zusammenspiel mit viel Tempo…

Unsere wJE1 begrüsste am Samstag die Hohe Geest in Kremperheide. Erstmal ein riesen Dankeschön an Achim Speer,der sich immer wieder bereit erklärt die unbegeehrten E-Jugend Spiele zu pfeifen.Es ist sicher nicht leicht den Überblick bei den wuseligen und schnellen Kids zu behalten,du machst das trotzdem toll!Auch wenn wir mal schimpfen,Danke!!! Zum Spiel: Wieder mit viel Tempo und tollem Zusammenspiel legten unsere Grün/Roten los. In der Abwehr wurde toll gearbeitet,immer wieder prellten sie die Bälle sauber raus und brachten sie gemeinsam nach vorne ins gegnerischen Tor .Auch unser Geburtstagskind Mieke glänzte mit richtig schönen Treffern. Joyce ,eine unserer Jüngsten,schnappte sich oft frech den Ball und lernt zusehends den Ball im richtigen Moment abzuspielen.Aber auch selbst ist sie kaum zu bremsen und zeigte klasse Tore. Besonders stolz war heute Jonna über ihre zwei Treffer. Ida und Lieke machten es den Gegnerinnen durch starken Paraden im Tor zusätzlich schwer.Besonders gut aufgelegt war Henrike mit 10 Treffern,aber man könnte jede einzelne Spielerin lobend erwähnen.Alle reihten sich in der Torschützenliste ein,doch ist es das temporeiche Zusammenspiel und die konsequente Abwehrarbeit die unsere Mädels zum verdienten 28:9 führte. Starke Mannschaftsleistung!
Für die HSG Kremü spielten:Lieke 1 (Torfrau),Ida 3 (Torfrau),Mieke 2,Jonna 2,Ira 3,Caitlin 3,Joyce 4,Henrike 10