Mit kämpferischer Aufholjagt gepunktet…

Am Sonntag ging es für die wje2 in Kremperheide ohne Auswechselspielerinnen gegen Dithmarschen Süd.Leider starteten unsere Mädchen sehr unsicher und lagen fix 1:4 zurück. In der Abwehr waren sie zu unsortiert und es fehlte an jeglicher Bewegung. Beim Wurf auf das Tor stand leider immer so ein großes Mädchen im gelbenTrikot im Weg.So ging es mit einem doch recht hohem Rückstand in die Kabine. Wie ausgewechselt ging es in die zweite Hälfte.Zwar waren sie erst etwas überfordert mit der sehr definsiven Abwehr,trauten sich dann aber immer mehr zu.Besonders Vivien setzte sich stark durch und konnte 5 tolle Tore verbuchen. Lina und Lene folgten und auch Pia netzte ein.Und in der Abwehr wurde richtig um jeden Ball gefightet.So kämpften sich unsere Mädels sogar zum Unentschieden ran.Leider konnten sie das Tempo nicht halten und kassierten kurz vorm Ende noch zwei Gegentore.12:14 ,doch zur großen Freude der Mädels haben sie durch die Torschützen das Spiel mit 48:42 für sich entscheiden können. Wer hätte das nach der ersten Hälfte noch gedacht,so eine Aufholjagt und dann noch ein Sieg? Toll gekämpft Mädels!!
Für die HSG Kremü spielten:Jonna,Leonie,Greta,Pia 1 ,Lene 3,Lina 3 und Vivien 5