Einfach noch zu nervös…

Unsere wjd2 hatte am Sonntag Weddingstedt in Kremperheide zu Gast.Da wir leider auf Greta und Colleen verzichten mussten,holten wir uns starke Unterstützung von Jannika ,Malia und Joyce aus der wje. Vielen Dank! Das Spiel gestaltete gleich von Beginn an sehr ausgeglichen,denn unsere Mädels waren noch sehr schüchtern in der Abwehr und vorne im Abschluss zu überhastet.Obwohl Nadja ganz starke Paraden präsentierte gelang es der Abwehr nicht die gut aufgelegte Nummer 8(14 Tore) der Weddingstedter in Schacht zu halten. Im Angriff wirkte es zum Teil fast so als hätten sie keine Zeit den Ball durchzuspielen und schlossen viel zu Früh ab. Mit einem 8:8 Unentschieden ging es in die Halbzeit. Einige Aufstellungsänderungen und ordentlich betonte Anweisungen wie vorne ruhiger, klare Chancen nutzen, in der Abwehr mehr zum Ball und konsequenter agieren sollte das Blatt zu unseren Gunsten wenden. Das tat es auch und sie erspielten sich recht schnell eine tolle drei Tore Führung.Sie spielten mir Druck und wußten den Kreis gut ins Spiel zu bringen.In der Abwehr wurde stark gearbeitet. Doch leider verfielen sie in der 34.min wieder in ihr altes Muster. Zu nervöse Abschlüsse führten zu unnötigen Ballverlust,die Weddingstedt zu nutzen wusste. So fiel in der 36.min der Ausgleich. Leider wurden unsere Mädchen dadurch noch hastiger in allem .Weddingstedt bewies die besseren Nerven und konnte die Partie knapp mit einem Tor (18:19 ) für sich entscheiden. Kopf hoch es gibt noch eine Rückrunde….
Für die HSG Kremü spielten:Nadja (Torfrau),Jannika 1, Malia,Mia,Lilly,Jonna 1 ,Caitlin 2 ,Lisa 5,Joyce 9