Weiter auf Erfolgskurs…

Unsere wJE1 reiste bei bestem Wetter an die schöne Nordsee in Büsum. Viele nutzen dies vorher und auch danach für ein leckeres Fischbrötchen. In den ersten 5 Minuten des Spiels waren unsere Mädels auch noch im Strandmodus.Vergebene Chancen, unsichere Pässe und die Zuordnung in der Abwehr klappte auch so gar nicht.(5min 1:2) Doch in der 6 min. fingen sie sich wieder und legten 6 Tore in Folge hin. Besonders Mieke war in der ersten Hälfte stark aufgelegt und netzte toll ein.Auch Smilla und Malia folgten und Pia im Tor zeigte starke Paraden. Mit 3:19 ging es in die Kabine. In die zweite Hälfte starteten sie wieder mit viel Tempo.Alle reihten sich in der Torschützenliste ein und wir beschlossen in Unterzahl weiter zu spielen. Aber das bremste eine gut aufgelegte Lieke (9)und Joyce (12)nicht . Leider endete die Partie mit einem unglücklichen Gesichtstreffer der Büsumer Torhüterin und möchten auch auf diesem Weg ganz liebe „Gute Besserungswünsche“senden.Ihr Job war mit Sicherheit an diesem Tag der härteste! Das klare Endergebnis (4:40)zeigt wie schnell sich unsere Mädels aufeinander eingestellt haben,sich sehen und mit schnellen Pässen den Weg zum Tor finden.
Für die HSG Kremü spielten:Pia (Torfrau), Jannika 3,Malia 5,Smilla 5,Mieke 6 ,Lieke 9,Joyce 12