Knappe Niederlage gegen die HSG Hohe Geest

Knappe Niederlage gegen die HSG Hohe Geest Am Samstag dem 16.02 ging es für uns zum Rückspiel gegen die HSG Hohe Geest. Nach dem knappen 31:30 Sieg im Hinspiel wussten wir das es wieder ein harter Brocken werden würde. Das ganze Spiel verlief relativ ausgeglichen jedoch liefen wir seit der 12. Minuten immer einem kleinen Rückstand hinterher und kamen, abgesehen von der 7:8 Führung durch Lara Fischer, nie näher als ein Unentschieden an die Schenefelder ran. Gegen wurde es dann noch einmal spannend als Lina Asmussen in der 54. Minute die 26:27 Führung erzielte. Leider gelang es uns dann nicht das Spiel zu gewinnen und so war der Endstand 30:29 wieder denkbar knapp, aber diesmal leider für die Spielerinnen der HSG Hohe Geest. Zusammenfassend war es ein ausgeglichenes Spiel, doch unsere häufigen technischen Fehler und Fehlpässe haben uns letztendlich die Niederlage beschert. Für die HSG spielten: Jana Schulze, Hannah Oldenburg, Lara Fischer (4), Lina Asmussen (11), Xenia Strzysio, Gina Tüchsen (10), Jelke Krebs, Sina Vollstedt (1), Yvonne Wilken (3), Maida Werno, Astrid Amekpo und Pia Schack