Keine Chance für die Hummeln

Heute hatte unsere wJE 1 die Störtal Hummeln zu Gast. Durch das lange Zeugniswochenende mussten wir auf die Kurzurlauber Joyce und Ida verzichten.Auch die Erkältung steckte bei Ira und Caitlin noch deutlich in den Knochen,so holten wir uns Jannika zur Verstärkung aus der wJE 2.Vielen Dank an dieser Stelle! Unsere Mädels starten gut ins Spiel,mit viel Tempo und starker Abwehrarbeit ließen sie kaum Chancen liegen,besonders Henrike war kaum zu bremsen. Auch unsere heutigen Torfrauen Lieke und Mieke hielten ihren Kasten im wahrsten Sinne des Wortes sauber.Die Time Out Karten wurden zum Luft holen genutzt.Mit 17:0 ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte war Ziel, das sich alle Mädels in der Torschützenliste eintragen.Erst Mieke,die sich in der ersten Halbzeit leider nicht beim Torwart durchsetzen konnte und dann ja auch mutig erstmals den Torfraujob übernahm,stürmte nach vorne und netzte gleich zweimal in Folge ein.Nun blieb nur noch unser Abwehrterrier Jonna übrig.In einer starken 1 gegen 1 Aktion und schickem Absprung netzte dann auch sie ein. Zwischenzeitlich spielten wir dann in Unterzahl,um unseren angeschlagenen Mädels eine Pause zu geben. Trotzdem ließen unsere Kleinen nicht nach,es wurde zwar etwas wuseliger ,aber sie wollten zu guter Letzt dann unbedingt das 30. Tor machen. Das wollte sich Henrike nicht nehmen lassen und im dritten Anlauf kurz vor Abpfiff gelang auch das. Das temporeiche Zusammenspiel und die sehr engagierte Abwehr zeichnet unsere Mädels diese Sasion extrem aus.Klasse Mannschaftsleistung!
Für die HSG Kremü spielten:Lieke 4 (Torfrau),Mieke 3 (Torfrau),Jonna 1,Caitlin 4,Ira 5,Jannika 6,Henrike 7