Kein Zielwasser getrunken….

Heute begrüsste die wJD1 den Tabellenzweiten Fockbek Nübbel in Münsterdorf. Das es eine schwere Partie werden würde ,war uns noch von den Sommerturnieren in Erinnerung.Ehe wir uns versahen lagen wir 0:4 zurück. Nervöse unsichere Pässe und in der Abwehr zu passiv.Pech beim Abschluss kam noch oben drauf. Zum Glück fingen sie sich aber wieder.Merja,Enid und Finja netzten schön ein und in der Abwehr half eine kleine Umstellung.So konnten unsere Mädels in der 11. min erstmals ausgleichen.Liv die im Tor gut aufgelegt war,konnte einiges dazu beitragen.Auch Sophie, Okka und Hannah-Louisa reihten sich mit schicken Treffern in der Torschützenliste ein. Mit 8:10 ging es in die Halbzeit. Kyle übernahm mit das Wort und verklickerte ihnen wie einfach es doch eigentlich wäre so offensiv wie sie spielen.Nun ja,wären da nicht die Pässe. Also jetzt mal mit Konzentration,Bewegung ohne Ball,einfaches give and go und spielt bitte mal die geübten Spielauflösungen. Gesagt getan,die Mädels zeigten uns in tollen Szenen das es geht!Doch leider nicht kontinuierlich und scheiterten auch häufig an der gegnerischen Torhüterin. Verspielten die Bälle durch unsichere Pässe ,die Fockbek natürlich nicht liegen ließen. Trotzdem war es ein starkes Spiel und hat uns gezeigt das wir auch da hätten Punkten können.Mit einem Endstand von 18:21 mussten wir uns leider geschlagen geben. Nächste Woche startet bereits die Rückrunde gegen Viöl,also Mund abwischen und die Baustellen intensiv ins Training nehmen.
Für die HSG Kremü spielten: Liv (Torfrau),Finja 1,Okka 1,Hannah-Louisa 1,Sophie 3,Merja 10,Eva,Maya,Enid 2,Hannah