Kämpferisch wieder zweiten Platz erobert…

Am Sonntag hieß es für die wJE2 mit 7 Mädels auf nach Horst/Kiebitzreihe. Aber auch unsere Gegnerinnen waren krankheitsbedingt nur 7. So startete das Derby auch erst recht ausgeglichen.Kleine Umstellungen und ein Torwartwechsel konnte das Spiel festigen und die Mädels erspielten sich nach und nach in Führung.Die grünen Karten wurden genutzt um Luft zu holen.Lina, die vor Spielbeginn schon mit Bauchweh zu kämpfen hatte,blieb tapfer dabei und zeigte tolle Szenen in der Abwehr.Amy traute sich heute super vorwärts und konnte richtig schöne Tore verbuchen.5:10 ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte jetzt nur nicht nachlassen.Greta und Nadja waren wieder besonders gut aufgelegt und brachten den Ball immer wieder mit viel Tempo den Ball ins gegnerische Tor.Zwischendurch passierten natürlich kleine technische Fehler und auch die Kräfte ließen zusehends nach.Doch sie kämpften …rote Köpfchen und weggewischte Tränen! Pia im Tor glänzte mit starken Paraden und spielte den Ball sauber wieder raus,was durch die intensive Abwehr der Horst/Kiebitzreiher Mädchen oft nicht leicht war. So erkämpften sie sich verdient mit einem Endstand von 10:18 wieder den zweiten Platz in der Tabelle. Klasse kämpferische Leistung!
Für die HSG Kremü spielten:Merle (Torfrau),Pia (Torfrau),Malia,Lina,Nadja 4,Amy 6,Greta 8