Gute erste Hälfte,aber dann….

Am Freitag ging es für die wje2 nach Schenefeld. Mit ziemlich dezimierten Kader, aber toller Unterstützung von Leonie aus der F-Jugend und unserem Neuzugang Mia(Herzlich Willkommen),konnten unsere Mädels recht gut in die erste Halbzeit starten.Besonders Lene war stark aufgelegt und setzte sich toll durch.Pia hatte klasse Versuche und wie heisst es so schön: Alle guten Dinge sind drei und netzte dann auch richtig schön ein.Auch Mia konnte schon tolle Versuche verbuchen.In der Abwehr bewies sich Jonna und erkämpfte toll einige Bälle. Hervorragende Paraden lieferte Merle ab und so konnten wir mit einer 3:5 Führung in die Kabine. In der zweiten Hälfte kamen unsere Mädchen einfach nicht richtig ins Spiel.Zu wenig Zug zum Tor und fehlende Bewegung ohne Ball führten zu unnötigen Ballverlust. Zusehends ließ die Körpersprache nach und so waren sie immer ein Schritt zu spät. So gelang es der Hohen Geest schnelle einfache Tore zu machen und wir mussten uns letztendlich 12:7 geschlagen geben.
Für die HSG Kremü spielten:Merle,Pia 1,Jonna,Leonie M. ,Mia,Lene 6,Greta und Leonie W.