Starke Mannschaftsleistung…

Am Sonntag hatte die wje1 Herzhorn/Kollmar/Neuendorf zu Gast.Unsere Mädels waren wieder hochmotiviert und von den Ferien Handballausgehungert 😉 . So starteten sie dementsprechend mit viel Tempo durch und legten einen 7:0 Lauf hin.Bereits in der 13. min hatten sich alle in der Torschützenliste eingetragen und ließen der Gegenseite kaum eine Chance den Ball in unsere Torrichtung zu bekommen.So das die Trainerbank sich entschied in Unterzahl weiter zu spielen. Aber unsere Mädchen spielten trotzdem ihr Tempospiel weiter,unglaubliche Pässe in den Lauf ,einfach ein zu schönes Zusammenspiel.Mit 19:1 ging es in die Kabine. Dort gab es nicht viel zu sagen ,außer die Aufstellung für die zweite Hälfte und das sie genauso weiter machen sollen. Gesagt getan,sie waren nicht zu bremsen,eine starke Mannschaftsleistung,konzentrierte Abwehr und so schönem „give and go“,lies die Trainerbank und ihre Fans wunschlos staunen. Der klare Endstand von 38:2 spricht für diese tolle Mannschaft!Hut ab!
Für die HSG Kremü spielten:Lieke 9,Mieke 3,Malia 1,Smilla 3,Joyce 10,Mariella 6,Jannika 6