Endlich wieder spielen…

Unsere wjb durfte am Wochenende endlich wieder spielen. Da war die Freude nach den häufigen Spielabsagen natürlich groß . So starteten sie auch hochmotiviert ins Spiel. Mit 0:3 legten sie los.Doch als die Bramstedter ihre Abwehr neu sortierte wurden unsere Mädels kurz unsicher und es kam zum Ausgleich.Aber sie wussten zu reagieren und setzten sich im tollen Zusammenspiel zur Halbzeit mit 8:12 ab.Das war noch nicht wirklich das was wir von unseren Mädels kennen. In der zweiten Hälfte wurde intensiver in der Abwehr gearbeitet und nach vorne mit viel Tempo gespielt. Besonders Henrike war kaum zu bremsen, sie konnte die gestellten Sperren von Ira stark nutzen oder wusste im richtigen Moment den Ball abzulegen.Aber auch Jonna aus der wJC im Tor vertrat Nadja,die leider gesundheitlich ausfiel,mit grandiosen Paraden!Vielen Dank für deinen spontanen und starken Einsatz. Bis zur 40.min erspielten sie eine 6 Tore Führung und danach ließen sie kein Gegentor mehr zu.Die Absprache in der Abwehr stimmte auf den Punkt.Sie legten zum Abschluss noch einen schicken 5.Tore Lauf hin und nahmen die Punkte mit einem Endstand von 13:24 mit.Danke für die tolle Unterstützung der mitgereisten Fans,insbesondere der Trommelgirls der wJC. Am kommenden Wochenende dürfen unsere Mädels gleich 2× ran.Am Freitag geht es in Kremperheide um 17:30 Uhr gegen die HSG WABO los und am Sonntag um 15 Uhr in Münsterdorf gegen Hennstedt Ulzburg 2.Über eine laute und zahlreiche Unterstützung würden sich die Mädels sehr freuen!
Für die HSG KreMue spielten:Nadja(krank aber als Motivation an Bord),Jonna P,Leni,Joleen, Hannah-Louisa, Jonna T,Leonie,Lea,Mia,Colleen, Ira,Henrike