Pokalspiel der 2. Damen gegen die HSG Marne Brunsbüttel geht leider verloren.

Am Sonntag, den 26.11.2023 um 17:00 Uhr stand das Pokalspiel der 2. Damen der HSG Kre/Mü gegen die Damen der HSG Marne/Brunsbüttel auf dem Programm.

Das Spiel war von Beginn an sehr umkämpft und beide Mannschaften lieferten sich einen Schlagabtausch auf Augenhöhe.

Mitte der ersten Halbzeit gelang es den Damen der HSG Marne/Brunsbüttel sich mit 3:7 Toren abzusetzen.

Die Heimmannschaft stand eigentlich in der Abwehr kompakt und sicher. Nur die Kreisläuferin der Gegnerinnen war nicht gänzlich in den Griff zu bekommen.

Im Angriff brauchten die HSGlerinnen einige Zeit, um sich auf die gespielte 5:1 Abwehr einzustellen.

Aber den Damen gelang es nach und nach auch im Angriff besser ins Spiel zu finden und entsprechende Chancen in Tore umzumünzen.

Die erste Halbzeit ging mit 11:14 verloren.

In der zweiten Halbzeit konnten die Damen der HSG nochmal auf 20:23 Tore rankommen.

Wurfpech auf heimischer Seite und das taktisch kluge Spiel der Gegnerinnen führte schließlich zu einer 25:31 Niederlage.

#bisansLIMIT