Die wjA gewinnt gegen Neumünster

Am 11.11.23, um 15.00 Uhr, hatten wir den SVT Neumünster zu Gast in Münsterdorf. In den ersten Minuten entwickelte sich ein offenes Spiel mit Toren auf beiden Seiten. In der Abwehr standen wir zwar relativ kompakt, aber irgendwie fehlte noch der Zugriff. Im Angriff konnten wir nach leichten Startschwierigkeiten immer wieder die Lücken nutzen und so in den ersten 10 Minuten aus einem 0:2 einen 6:4 Vorsprung heraus spielen. Die vom Gegner genommene Auszeit konnten wir dann zur Feinjustierung nutzen, die Abwehr umstellen und uns dann mit schönen Toren immer weiter absetzen. In der Abwehr hatten wir den Zugriff gefunden und durch einen 8:0 Lauf stand es nach 23 Minuten 14:6. Die Anspiele an den Kreis funktionierten und auch die Außen wurden in Szene gesetzt. In die Halbzeit ging es dann mit einem 7 Tore Vorsprung. Jetzt nicht nachlassen, weiter konzentriert Handball spielen. Anfang der zweiten Halbzeit setzten wir uns immer weiter vom Gegner ab. Im Angriff wurde mit Übersicht das Spiel aufgebaut, in der Abwehr konnte sich u.a. unsere Torhüterin mit weiteren Paraden auszeichnen. Tor für Tor wurde der Vorsprung ausgebaut und so stand es an Ende 30:16 für die HSG Kre/Mue. Danke an unsere Fans für die Unterstützung.
Das nächste Spiel ist am 02.12.23. Um 17.00 Uhr erwarten wir die HSG Horst/Kiebitzreihe zum Derby in Münsterdorf. Kommt vorbei……
Für unsere HSG spielten: Jette, Hannah N., Liv, Pricella, Velvet, Sophie, Katharina, Anna Z., Enid, Alexandra, Dacia und Nele.