Turnier in eigener Halle

Am Sonntag war es endlich soweit. Alle Kinder der F-Jugend hatten sich schon lange auf das Heimturnier in der Münsterdorfer Sporthalle gefreut. An diesem Tag wurde in zwei Turniergruppen gespielt. Die Halle war, wie auch beim letzten Turnier in Hohenlockstedt, voll bis oben hin. Alle Kinder haben sich, wie so oft, eine Medaille verdient und waren am Ende des Tages sehr stolz. Am 3. Dezember geht es in Herzhorn mit dem nächsten F-Jugend Turnier weiter. Vielen Dank an die vereinseigenen Schiedsrichter/innen, die mit sehr viel Ruhe und Feingefühl, alle Partien des Tages lenkten. Alle Handballinteressierten Kinder sind zu unseren Trainingszeiten am Dienstag und Freitag in den Sporthallen herzlich willkommen!
Bis bald
Euer Trainerteam