Die mjE gewinnt gegen die HSG Störtal Hummeln

Zu ungewohnter Zeit empfing die mjE die Gäste der HSG Störtal Hummeln am Donnerstag um 17.00 Uhr. Nun hieß es für die Jungs Punkspiel- anstatt Trainingsmodus. Gleich nach dem Anpfiff drückten die Jungs im Angriff auf das Tempo und so stand es nach 30 Sekunden 2:0 für die Grün/Roten. Im Angriff wurde konsequent auf das Tor gespielt und der Vorsprung nach und nach ausgebaut. Allerdings waren die Jungs in der Abwehr noch nicht hellwach, so dass sie das ein oder andere mal klassisch ausgespielt wurden. Aber durch eine gute Torwartleistung von Tjard konnte der Vorsprung gehalten und weiter ausgebaut werden. So stand es zur Halbzeit 18:5. In der Halbzeitpause wurde die Abwehrleistung angesprochen und noch einmal an das Trainierte erinnert. Zu Beginn der zweiten Halbzeit stand nun auch die Abwehr und die Jungs konnten ihre Führung immer weiter ausbauen. Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und so stand es am Ende 35:13 für die Grün/Roten. Jetzt heißt es kurz verschnaufen denn am Sonntag geht die Reise nach Weddingstedt. Anpfiff ist dort um 11.30 Uhr. Danke an alle Eltern und Fans für die Unterstützung.