B-Jugend gegen Herzhorn

Am Sonntag den 10. Februar spielten wir auswärts gegen Herzhorn. Uns war klar, dass wenn wir gewinnen, eine Chance auf den ersten Platz haben. Jedoch fing es schon gleich am Anfang damit an, dass wir unkonzentriert waren. Nach kurzer Zeit wurde auch eine Hauptspielerin von uns von den Herzhornern rausgenommen. Doch selbst dadurch ließen wir nicht den Kopf hängen und kämpften weiter. Irgendwann konnten wir uns mit drei Toren von unseren Gegnern absetzen. Leider hielt das nicht lange an, und die Herzhorner konnten uns wieder einholen. Letztendlich verloren wir das Spiel mit einem Tor. Jedoch können wir sagen, dass es eine gute Teamleistung war und wir alles gegeben haben. Es spielten: Lea, Gina, Maida, Lina, Xenia, Bente, Maylin, Hannah, Maria, Yvonne, Astrid, Pia und Sanna.