Die Entscheidung bei der mjE wurde vertagt

Am 31.01. ging es für unsere Jungs zum entscheidenen Auswärtsspiel nach Kiebitzreihe. Hier sollte der Kreismeister ermittelt werden. Mit der Zeitumstellung in den Knochen wurde das Spiel um 10.00 Uhr angepfiffen. Da waren unsere Jungs aber noch nicht wach und so stand es nach einer Minuten 3:0 für den Gastgeber. Nachdem sich alle neu sortiert hatten nahm das Spiel nun Fahrt auf und wir konnten den Rückstand immer wieder verkürzen. Nur der Ausgleich wollte uns nicht gelingen. Da in der Abwehr aber nicht konsequent zugepackt wurde und unser Torwart nicht seinen besten Tag erwischt hatte, konnte der Gastgeber sich zwischenzeitlich bis auf sechs Tore absetzen. Nach der genommenen Auszeit lief das Spiel flüssiger, die Freiräume wurde genutzt und der Ball in der Abwehr erobert. So konnten wir zu Halbzeit den Rückstand bis auf drei Tore verkürzen. In der Halbzeitpause wurden die gemachten Fehler angesprochen und die Jungs noch einmal motiviert. Verloren war hier noch lange nichts. So gelang uns nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gleich der Anschlusstreffen aber in der Abwehr wurde nicht konsequent gedeckt, so dass die Gastgeber sich immer wieder auf vier Tore absetzen konnten. Aber, und das muss man unseren Jungs echt lassen, aufgegeben wurde zu keiner Sekunde. Aber dichter als ein Tor konnten wir den Rückstand nicht verkürzen. Mit der Halle im Rücken konnten die Gastgeber einen relativ knappen, aber verdienten Sieg erspielen. Somit wurde die Entscheidung Kreismeister vertagt. Das große Finale findet jetzt vermutlich am 27.04. statt. Halle und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben. Danke an alle mitgereisten Fans und Eltern für die Unterstützung.