Das hatte nicht viel mit schöner Abwehrarbeit zu tun….

Am Samstag reiste die wJE1 nach Tellingstedt.Unsere Mädels starteten wieder gut in die Partie und legten fix einen 0:7 Lauf hin,doch wurde es zunehmend unschön.Denn die Abwehr der Gegnerinnen wurde zusehends grober ,zum Teil leider auch nicht mehr ganz regelkonform was von der unparteiischen Seite leider nicht unterbunden wurde. Aber unsere Mädels sind zum Glück hart im nehmen und haben sich nicht versteckt.Besonders Lieke machte ihr bestes Spiel,sie setzte sich hervorragend durch und brachte die nötige Ruhe ins Spiel. Smilla glänzte mit starken Paraden und durch das schöne Zusammenspiel ging es mit 1:13 in die Kabine. Die Halbzeit wurde genutzt um die Gemüter runterzufahren und die Aufstellung zu besprechen. In der zweiten Hälfte gelang es unseren Mädels durch ihr temporeiches „give and go“ ihren Vorsprung immer weiter auszubauen.Obwohl es ein sehr eindeutiges Ergebnis am Ende war (4:24) mussten die Mädels dafür hart kämpfen.Ein großes Lob an der Stelle an euch, wenns mal weh tat wurden die Tränen kurz abgewischt und weiter gespielt.Wirklich eine ganz starke Leistung habt ihr uns dort abgeliefert!
Für die HSG Kremü spielten:Malia,Mariella 1,Smilla 2,Jannika 4,Mieke 4,Joyce 6 ,Lieke 7