Die wJD2 schleicht sich auf Platz 2 ….

Mit 7 Spielerinnen ging es am Sonntag für die wJD2 zu den Hummeln nach Wrist. Unseren Mädels stellte sich gleich eine sehr offensive Abwehr entgegen, die aber diesmal nicht zur Unsicherheit führte.Denn mit toller Bewegung und Pässen in den Lauf starteten sie überraschend gut in die Partie. Auch die Abwehr war wach und konzentriert, holten sauber die Bälle raus.Joyce aus der wje brachte enormes Tempo ins Spiel ,Caitlin hatte das perfekt im Auge und spielte ganz starke Pässe nach vorn.So konnten unsere Mädels schnelle und einfache Tore erzielen.Mia konnte mit schönen 1 gegen 1 Szenen tolle Treffer verbuchen.Lieke aus der wje machte einen klasse Job am Kreis und holte sogar drei 7 Meter raus.6:13 ging es in die Kabine. Klar so ohne Auswechselspielerin wird es schwer werden das Tempo so bei zu behalten,aber die Mädchen waren gut drauf und wollten das Spiel gewinnen. Sie spielten Anfangs im gleichem Tempo weiter,doch nachdem Joyce unschön gefoult wurde, wurde sichtlich das Tempo weniger.Aber trotzdem zeigten sie uns weiterhin ihr Können.Colleen brachte sich richtig stark ins Spiel ein und Jonna hatte schöne Versuche.Nadja glänzte wieder mit hervorragende Paraden.Es war eine starke Mannschaftsleistung wo wirklich jede ihren Teil zu beigetragen hat und verdient mit einem Endstand von 10:21 die Heimreise antreten konnten.
Für die HSG Kremü spielten:Nadja,Jonna,Lieke 1,Caitlin 2,Colleen 3,Mia 6,Joyce 9