Im Umschalten einfach noch zu langsam….

Für heute stand bei der wje2 ein schwerer Gegner an.Die Haiemädels aus Horst/Kiebitzreihe legten auch gleich mit viel Tempo los.Wo unsere doch mächtig mit zu kämpfen hatten,besonders die gut spielende 22 wusste unsere Passunsicherheit zu nutzen und fing zahlreiche Bälle ab.Da hatte Merle im Tor auch kaum eine Chance gegenzuhalten.Es fehlte einfach das schnelle Umschallten von Abwehr zum Angriff und so ging es mit einem recht deutlichen 2:12 in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte gelang es unseren Mädchen nicht wirklich gegenzuhalten und hatten Schwierigkeiten den Ball überhaupt nach vorne zu bekommen.Aber wenn sie es geschafft haben zeigten sie auch tolle Szenen ,es geht aber leider noch viel zu wenig. Jonna glänzte zwischenzeitlich mit tollen Paraden und das Zusammenspiel wurde auch besser.Mia setzte sich richtig schön durch ,Vivien und Lene sogar Merle reihten sich noch in der Torschützenliste ein.Doch man muss eingestehen das die Haie uns einfach spielerisch überlegen waren und verdient mit einem Endstand von 7:23 siegten.
Für die HSG Kremü spielten:Jonna,Leonie,Lina,Pia,Greta,Mia 3,Lene 2,Vivien 1,Merle 1