Damen: Spiel gegen SG WIFT Neumünster 2

Am Sonntagabend brachen wir zu unserem letzten Auswärtsspiel der Hinrunde auf. Gegner war Wift Neumünster, die aktuell auf dem letzten Tabellenplatz rangieren. Nach einem schwachen und zähen Start in den ersten 10 Minuten konnten wir uns dann noch einen Halbzeitstand von 6:12 sichern. Die zweite Halbzeit war geprägt durch zahlreiche 2-Minuten Strafen, sodass wir zwischenzeitlich nur mit 3 Leuten auf dem Feld standen. Insgesamt schafften wir es in der 2. Halbzeit, nicht zuletzt durch eine überragende Leistung unserer beiden Torhüter, uns deutlich abzusetzen und entschieden das Spiel mit 11:27 für uns. Für die HSG spielten Lina, Laura und Nicola Sandkamp, Merle Schuhmacher, Britta Stöker, Franziska Hermann, Lea Sambale, Christina Klapdor, Christin Fink, Julia Stoffregen, Anja Kühl (TW), Viktoria Stark (TW).