Damen: Auswärts gegen Nortorf

Zu ungewohnter Zeit am Dienstag den 21.11. ging unsere Tour nach Nortorf zu dem Tabellenzweiten. Wir wussten das es ein schweres körperbetontes Spiel wird, welches sich ab der ersten Minute bewahrheitete. In einem Spiel mit hohem Tempo gelang es keiner Mannschaft sich einen Vorsprung zu erkämpfen. So gingen wir in die Halbzeitpause mit 14:14. Unser Trainer betonte in der Halbzeit, dass wir das Tempospiel der Gegner früher unterbinden müssen, was wir prompt umsetzen konnten und somit einen Vorsprung von zwischenzeitlich 3 Toren erzielen konnten. Allerdings konnten wir diesen nicht lange halten. Leider erzielten die Gastgeberinnen in den letzten 10 Sekunden den Ausgleich, sodass wir nur mit einem Punkt nach Hause fahren konnten. Endstand 25:25.
Am Sonntag treten wir dann die Auswärtstour nach Fockbek/Nübbel an. Wir hoffen auf die zwei Auswärtspunkte.