mjE gewinnt in Horst

Am 26.11.17 stand das nächste Auswärtsspiel bei der HSG Horst/Kiebitzreihe auf dem Spielplan. Gleich der erste Angriff wurde konzentriert runter gespielt und landete im Tor des Gegners. Nach drei torlosen Minuten konnte der Gastgeber zum 1:1 ausgleichen. Dann aber drehten unsere Jungs auf und mit einem 9:0 Lauf konnten wir uns durch Tore von Felix, Max und Linus bis zur 13. Minute auf 1:10 absetzen. Bis zur Halbzeit konnten wir dann nur noch zwei Treffer erzielen und so ging mit einer 5:12 Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wurde weiter Druck auf den Gegner ausgeübt und in der Abwehr der Ball erkämpft. Und wenn dann doch einmal der Gegner sich durchsetzte, stand da immer noch Tjard im Tor, der mit einer guten Leistung der Rückhalt in der Abwehr war. Durch weitere Tore von Thyll, Max, Omar, Felix und Joost konnten wir uns weiter absetzen und zum Ende mit einem 10:25 Sieg und zwei weiteren Punkten nach Hause fahren. Klasse gemacht Jungs! Danke an alle für die Unterstützung. Weiter geht’s am 10.12.17 in Münsterdorf gegen die HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf. Anwurf ist um 10.00 Uhr.