Da war nichts zu machen….

Unsere wJE2 musste am Sonntag mit einem stark dezimierten Kader in früher Morgenstund nach Schenefeldt reisen.Nadja fehlte ,Merle und Malia mussten Grippebedingt das Bett hüten. Morgens holten wir uns noch sehr spontan Hilfe von der F-Jugend.Ein riesen Dankeschön an Familie Pohl und Beate,die trotz eigenen Turnier in Horst alles möglich gemacht haben. Schon von Beginn der Partie war zu erkennen das unsere Mädels nicht wach waren. Auch körperlich waren sie diesmal einfach unterlegen.So liefen sie das ganze Spiel einem hohem Rückstand hinterher. Aber besonders erfreulich war das erste Saisontor von Pia,ein richtig schönes Tor.Die Freude in ihrem Gesicht der Blick zu den Eltern…unbezahlbar! Auch Jonna ,die sich bereit erklärte den schweren Torfraujob zu übernehmen konnte mit einigen schicken Paraden glänzen.“Manno werfen die schon harte Bälle“,lächelte sie und zeigte stolz ihre roten Hände. Man muss aber sagen sie haben alle wacker gekämpft, mussten sich aber zu guter Letzt mit 12:27 geschlagen geben.Macht nichts Mädels, Kopf hoch nächste Woche gehts nach Meldorf.Da gehts dann um die Platzsicherung,denn noch ist der Zweite machbar 😉 Für die HSG Kremü spielten: Lilly,Vivien,Lina,Jonna,Amy 3,Jannika 3,Pia 1,Greta 5