Die Ansätze sind da….

Unsere wJD2 leidet derzeit stark an Personalmangel.Lisa hat sich leider den Arm gebrochen und muss somit die Saison unfreiwillig frühzeitig beenden.Gute Besserung von uns allen,komm bald wieder. 😉 Zur Unterstützung kamen dann Greta und Ira aus der wJE. Vielen Dank! In der Abwehr fehlt es einfach immer wieder an Körpersprache und der Kontakt zum Gegner,so hatten die Störtal Hummeln ein leichtes den Weg zum Tor zu finden. Mia die trotz einigen schönen Paraden dann chancenlos war.Vorne wurde das Spiel nicht breit gemacht und wühlten sich immer wieder in der rechten Hälfte fest. Ab und an zeigten sie dann aber doch wie es richtig geht,schön mit Druck und Pass in den Lauf . Besonders Joleen konnte schöne Treffer verbuchen,oder auch das Anspiel an den Kreis im richtigen Moment wusste Pricella toll zu nutzen.Toni hatte tolle Chancen ,aber Pech im Abschluss. Die Ansätze sind definitiv da,nur leider nicht immer abrufbar. Daran und an der Abwehrleistung müssen wir noch viel arbeiten. Mit einem 7:17 ging die Partie verdient an die Störtal Hummeln.