Da hagelte es 2 min Strafen

Am Mittwoch den 28.3 stand das Nachholspiel gegen Bad an. Noch die harte Niederlage vom Wochenende im Rücken,starteten unsere Mädels vorerst zurückhaltend in die Partie. Doch spielten sie den Ball schön durch und nutzten klare Chancen. Die Abwehr stand eigentlich recht gut, doch die stark spielende 14 der Gegnerinnen schaffte es immer wieder mit ihrem Überreißer einzunetzen. Leider waren wir zum Teil immer ein Schritt zu spät ,so begann unsere 2 min. Strafserie… Mit 10:7 ging es in die Halbzeit. Es kann doch nicht sein das uns eine Spielerin das Leben so schwer machen kann. In der zweiten Hälfte hatten es unsere Mädchen besser im Griff , auch wenn es noch weitere Strafen hagelte ,konnten sich unsere Mädchen ihre Führung weiter ausbauen. Anna glänzte mit tollen Paraden! Schön war auch zu sehen das die Mädels heute das Gesagte versucht haben umzusetzen und endlich auch mal ihre Spielauflösungen präsentierten. Das Zusammenspiel war heute deutlich besser und so konnten unsere Mädels das Spiel mit 21:14 für sich entscheiden. Es geht doch und mit Sicherheit noch mehr 😉
Nun geht’s in die Osterpause und dann steht Eider-Harde auf dem Zettel,das mit Sicherheit ein schwerer Gengner für uns sein wird. Also ordentlich „Kraft“ tanken. Wir wünschen allen ein paar schöne Tage und ein fröhliches Ostereier suchen.