Autsch das tat weh….

Am Samstag Abend reiste die wJA nach Silberstedt….Eigentlich sollten die nächsten zwei Punkte drin gewesen sein.Doch es kam anders als erwartet.Anfangs lief es noch relativ gut,der Ball wurde ordentlich mit Tempo gespielt und Katharina sowie Charlotte nutzen die freigespielten Lücken .Doch in der Abwehr war der absolute Wurm drin. Viel zu passiv, keine Absprache und immer ein Schritt zu langsam. Da ließen die Gegnerinnen sich nicht zweimal bitten…auch konnte Anna trotz einiger schicken Paraden nicht viel retten.Mit einem 22:15 ging es dann in die Halbzeit. Ziemlich gefrustet (schon verständlich) hieß es klare Ansagen jetzt umzusetzen und das Zusammenspiel besser auszubauen…. Die zweite Hälfte startete und Anna parierte ein 7 Meter! Unsere Mädels waren in der Abwehr endlich motivierter und präsent,Julia netzte ein und man dachte es sei der Knoten geplatzt….7 Minuten fiel kein Gegentor,aber leider auch bei uns klappte nichts im Angriff…. Unzählige Fehlpässe ,einzelgängerische mit dem Kopf durch die Wand Aktionen, statt zusammen ihre Spielauflösungen einzusetzen.So kippte zusehends die Stimmung, die Schultern hingen und es wurde auch leider nicht mehr besser.Egal welche Aufstellungen von der Bank ausprobiert wurden …In 30 min drei Tore ist schon eine erschreckende Tatsache und der 40:18 Endstand eine bittere Erfahrung…. Aber das streichen wir am besten schnell aus unserem Gedächtnis und bereiten uns auf das kommende Heimspiel vor.
Für die HSG KreMue spielten:Paula,Anna,Velvet,Alex,Pia,Nele,Emily 2,Julia,2,Katharina 3,Mia 2,Charlotte 9