Endlich Saisonstart….

Unsere wJC hatte in letzter Zeit ziemlich viel Pech,Elin zog sich nun endgültig einen Kreuzbandriss zu ,unsere Torfrau verletzte sich stark am Finger und Corona war auch noch immer all gegenwärtig.(Gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine🍀).Doch am vergangenen Sonntag sollte es,dank der starken Unterstützung von Pia (wjd) im Tor,endlich losgehen! 🙂 Vielen Dank ! Derbytime gegen die Haie.Ohje was waren die Mädels aufgeregt in der Kabine 😉. Aber auf dem Feld war dann nichts mehr davon zu merken. Denn sie starteten mit einem sehenswertem Tempo in die Partie und legten einen 6:0 Lauf hin. Die Gegnerinnen hatten große Mühe an unserer präsenten Abwehr vorbei zu kommen und dann stand da ja aber auch noch Pia!Sie glänzte regelrecht mit ihrer Körpersprache und parierte was das Zeug hielt. Die Mädchen waren so hochmotiviert und jede Einzelne war heiß darauf sich in der Torschützenliste einzutragen.Besonders Caitlin war stark aufgelegt. Natürlich schön,doch die Bank hätte gern mehr von den erlernten Spielauflösungen gesehen….Jammern auf hohem Niveau, geht immer. Mit einer sicheren 20:4 Führung ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurde viel ausprobiert und jeder konnte mal eine andere Position ausprobieren. Es war schön zu sehen wie sich auch der jüngere Jahrgang intrigierte und die neue 3-2-1 Deckung super umzusetzten wusste.So war der Sieg dieser Partie nie gefährdet und konnten die Punkte mit einem 35:6 Endstand für sich einheimsen. So darf es gern weiter gehen Mädels!
Für die HSG KreMue spielten:Pia,Nadja,Jonna,Smilla,Lieke 1,Jannika 2,Malia 3,Ira 5,Joyce 7,Henrike 7,Caitlin 10