Wjb1:Klar in Marne gepunktet….

Am vergangenen Samstag ging es für die wJB1 mit Unterstützung der wJB2 nach Marne. Der Spielstart lief ziemlich auf Augenhöhe, doch es war schon ein besseres Zusammenspiel als in der vorherigen Woche zu erkennen.Es wurde schön der Kreis mitgenommen und auch die Spielauflösungen wurden stark umgesetzt.In der Abwehr stimmte die Absprache und die Mädchen konnten eine gute 6 Tore Führung zur Halbzeit erzielen. Die zweite Hälfte wurde noch schicker…der Ball wurde schön schnell gespielt und klare Chancen genutzt.Besonders Enid und Hannah-Louisa waren gut aufgelegt und die Mädels setzten sich weiter ab.Das nutzte die Bank um viel zu wechseln und um neues auszuprobieren.Der verdiente Sieg war in keinster Weise gefährdet .Mit 2 Punkten in der Tasche und einem 18:28 Endergebnis kann man doch sehr zufrieden sein! Nächstes Wochenende steht das wie immer ungeliebte, interne Derby an.Mal schauen was die Mädchen sich untereinander so zeigen.Denn klar ist nichts!
Für die HSG KreMue spielten:Liv,Mia B 3,Leonie N 1,Mia D 1,Gesche 4,Hannah-Louisa 6,Joleen 1,Jorie,Hanna 3,Enid 9,Julika,Finja,