Auswärtsfluch gebrochen….

Heute reiste die wja nach Lübeck, hochmotiviert und ausreichender Capri Sonne im Gepäck. Angekommen in der Halle ,wurde unseren Mädels vorerst etwas mulmig. Abgesehen von den zahlreichen Backepötten war der Hallenboden spiegelglatt.Auf der Gegenseite erwärmten sich 15 Mädels und wir starteten mit 9.Beim Aufwärmen wirkte es alles recht gehalten,doch bei der Ansprache waren alle einer Meinung, heute muss was gehen!Die erste Aktion war gleich ein 7. Meter für uns den wir leider auch im Nachwurf versemmelten…Doch dann platzte der Knoten ,Velvet,Katharina und Dacia netzten in Folge ein und die Stimmung stieg…auch Charlotte legte gleich zwei nach und die Führung tat unseren Mädels richtig gut.Doch der glatte Boden machte es unseren in der Abwehr nicht leicht und so rutschten sie manchmal zu weit rüber und kassierten auch mal 2.Minuten ,dazu kamen die einen oder andern Passfehler und es ging mit 10:13 in die Kabine. Die Mädels puschten sich gegenseitig und sprachen sich Mut zu. Auf geht’s …. In der zweiten Halbzeit lief es viel besser.Die Abwehr arbeitete noch besser zusammen und vorne wurde der Ball schnell gespielt. Besonders erfreulich war das sich diesmal alle Mädels in der Torschützenliste eintrugen.Es war ein schönes Zusammenspiel zu beobachten und ein harmonisches Miteinander ,daß mit einem Endstand von 22:34 belohnt wurde.Da schmeckt die Capri Sonne doch gleich viel besser. Nächste Woche treffen wir in heimischer Halle wieder auf Kappeln,die wir Heim schlagen konnten aber Auswärts leider nicht….Von daher können wir eure großartige Unterstützung brauchen!!
Für die HSG KreMue spielten:Anna Z,Anna A 2,Emily 1,Velvet 1 ,Mia 3,Katharina 4,Julia 5,Dacia 5,Charlotte 13