1.Damen – Auswärtssieg !!!

Uns führte es am Sonntag, den 12.09., nach Mildstedt zu unserem ersten offiziellen Saisonspiel. Mit nur 2 Auswechselspielerinnen auf der Bank waren wir sehr dünn aufgestellt, haben aber trotzdem 110% gegeben.
Die erste Halbzeit war sehr durchwachsen, nach 15/20 Minuten ließen wir nach, haben aber nie aufgegeben und wieder nachgezogen, sodass es in die Kabine mit 15:14 ging. Ein Tor zurück, alles war noch offen und wir wussten, dass wir das Ding nach Hause holen müssen und werden. Auch der Start in die 2. Halbzeit war sehr durchwachsen, kurz nach Beginn der 2. HZ haben wir haben dann aber zu unserem eigenen Spiel zurückgefunden und nochmal einen draufgesetzt. Wir haben uns gegenseitig gepusht und Ruhe ins Spiel gebracht, wenn es nötig war. Bis zur 60. Minute haben wir alles gegeben und somit das Ding mit 29:33 nach Hause geholt.
Ein gelungener Saisonauftakt also!

Eure 1. Damen