Wjd2:Stark gekämpft!

Heute am 12.9 ging es für die wjd2 gegen die HSG HKN.Leider mussten wir auf drei unserer Spielerinnen verzichten .Doch glücklicherweise erklärten sich zwei Spielerinnen der e-Jugend bereit auszuhalten.Ein großes Dankeschön an Leonie und Charlotte ,für Ihren tollen Einsatz. Anfangs waren unsere Mädels noch sehr zurückhaltend und in der Abwehr unstrukturiert. Doch mit jeder Minute wurde es besser und sie kämpften sich wieder an ein Unentschieden ran.Jonna im Tor glänzte mit hervorragenden Paraden und das Zusammenspiel vorne wurde zusehends sicherer.Greta und Mariella setzten sich schön durch und erzielten tolle Tore.Es war schon ein enormer Unterschied zum vorherigen Spiel.Sie nutzten die Lücken besser und spielten tolle Pässe . In der Abwehr fehlte manchmal der letzte Schritt und so lieferten sich beide Teams eine Partie auf Augenhöhe. Lagen unsere Mädels mal mit zwei drei Toren zurück ,kämpften sie sich immer wieder ran.Bis zur 30. Minute, dann merkte man das die Luft langsam raus war.In der Abwehr waren sie nicht mehr so konzentriert und es vielen zu einfache Tore.So mussten wir leider eine 15:20 Niederlage hinnehmen. Schade ,aber die Mädchen können stolz auf sich sein für diese starke Steigerung und Leistung.
Für die HSG KreMue spielten: Jonna, Greta, Lene, Mariella, Mathilda, Mia, Leonie und Charlotte