Wjd1:Noch mit Luft nach oben …

Mit unserem kleinen 7 Spielerinnen Kader machten wir uns zum Auswärtsspiel in Horst gegen die Haie auf den Weg. In den ersten Minuten wechselten sich beide Seiten mit der Torfolge ab,doch unsere fanden stetig besser ins Spiel und konnten sich langsam aber sicher eine gute Führung erspielen.In der Abwehr wurde gut und konzentriert zum Ball gearbeitet und Pia im Tor war sehr gut aufgelegt. Joyce brachte viel Tempo ins Spiel und auch die Spielauflösungen wurden zum Teil gut umgesetzt. Mit einer beruhigenden 5:13 Führung ging es in die Halbzeit. Nach der kurzen Verschnaufpause lieferten unsere Mädels gleich einen 5 Torelauf ab,und das Trainerteam nahm kleine Aufstellungsänderungen vor.Mieke glänzte mit schicken anspielen und Elin wusste sie gut einzunetzen.Alles in einem schon ganz schick was die Mädchen uns zeigten ,doch vermisste man noch das gute Zusammenspiel. Die Aussen und die Kreisspielerin wurden noch nicht richtig mit ins Spiel gebracht und in der Abwehr kam es ab und an zu Absprachefehler.Auch wenn wir da auf hohen Niveau meckern,werden wir die Baustellen im nächsten Training angehen. Ein klares Endergebnis von 10:21 zeigte aber ,daß unsere Mädels trotz fehlender Auswechselspielerin voll dabei blieben und sich ihre Kräfte gut einzuteilen wussten.
Für die HSG KreMue spielten:Pia,Mieke,Malia,Jannika,Joyce,Lieke und Elin