Zwei Wochen, zwei Niederlagen

Nachdem die Mannschaft von Joachim die Spiele gegen Wacken und Dithmarschen Süd 3 souverän gewann, waren die Erwartungen an die kommenden Spiele groß. Man erhoffte sich weitere Punkte, um den Platz im ersten Tabellendrittel zu behaupten.

Am 30.09.2023 fand das Spiel gegen die HSG Störtal Hummeln 2 statt. Eine Woche später am 07.10.2023 gegen die HSG Horst/ Kiebitzreihe 2.

Leider konnten die Damen nicht an die erfolgreichen Spiele anknüpfen und musste in beiden Partien Niederlagen hinnehmen.

Aufgrund von Krankheiten geschwächt konnten die Damen nicht auf den vollständigen Kader zurückgreifen.

In beiden Spielen wurden viele gute Torchancen nicht genutzt und viel zu viel liegen gelassen.

Die Abwehr zeigte sich anfangs nervös und lückenhaft, was beiden Gegner ausnutzen und zu leichten Toren kamen.

Viel zu spät zeigten die HSGlerinnen ihr Können, um in den Partien die Rückstände aufholen zu können.

Jetzt heißt es Fehler analysieren und in den nächsten Spielen von Beginn an konzentiert in Angriff und Abwehr agieren, um die nächsten wichtigen Punkte einzufahren.

#bisansLIMIT