Traumhafter Start ohne Happy End

Heute stand das Match gegen HG Owschlag-Kropp-Tetenhusen an. Vorweg möchten wir uns aber erstmal ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken!Jeder weiß wie schwer es ist Sponsoren zu finden und es ist nicht selbstverständlich!Doch Dank des Unternehmens „iSP“ durften wir heute unsere neuen Anzüge einweihen. Die Mädels sind sehr stolz und haben sich riesig gefreut die Geschäftsleitung heute persönlich kennenzulernen !Vielen Dank!! Ein weiteres dickes Dankeschön geht an unseren Sponsor unserer Aufwärmshirts. „Mike Speer „,überraschte unsere wJC mit einem kompletten Satz Aufwärmshirts!Er selbst hat leidenschaftlich Handball gespielt und weiß wie schwer es ist Sponsoren zu finden!Er brachte den Mädels und der wJB zusätzlich noch Getränke und Nervennahrung für den Tag mit.Wahnsinn,vielen herzlichen Dank!! Nach so vielen tollen Überraschungen und einer vollen Tribüne ging es dann ins Match. Unglaublich stark starteten die Mädels in die Partie, die Abwehr stand sicher und arbeitete toll zum Ball.Nach vorne ging es mit viel Tempo und starkem Zusammenspiel. Sie erspielten sich bereits in der 9.min eine 9:2 Führung.Doch OKT fing sich langsam und durch einschleichende technische Fehler , unserer Seits ,konnten die Gegnerinnen die Führung wieder verkürzen.Halbzeit 11:8 Die Schultern hingen und man merkte den Mädels ihre Unzufriedenheit an. Zwar starten sie die zweite Hälfte wieder stark in der Abwehr, aber vorne fanden sie einfach nicht wieder in ihr Spiel.Die Körpersprache ließ zusehends nach, unsichere und überhastete Abschlüsse führten zu unnötigen Ballverlusten.Das Runde wollte einfach nicht mehr ins Eckige.Obwohl das Spiel noch lange nicht verloren war, konnten die Mädels ihre Enttäuschung nicht abschütteln.Sie kämpften, nur leider nicht im Zusammenspiel und so mussten sie sich mit einem 17:18 geschlagen geben. Wie heißt es so schön ,aus Fehlern lernt man… Ob Fehler auf dem Feld oder auf der Trainerbank!Perfekt gibt es nicht!Auch nicht auf der Tribüne! Trotz allem war es ein gelungener Tag,mit vielen schönen Momenten und dafür sagen wir Danke! Nun geht’s auch für uns in die Herbstpause und freuen uns wenn es im November weiter geht.
Für die HSG KreMue spielten:Jonna,Pia,Mieke,Mia,Mariella,Malia, Luise,Jannika, Lieke,Joyce,Greta, Elin,Lene
end: