zu Hause mit einem Sieg gegen HSG Fockbek/Nübbel

Letzte Woche Samstag traten wir zu Hause gegen HSG Fockbeck/Nübbeln an.
Nach einer langen Pause aufgrund der Herbstferien waren wir höchst motiviert. Wir hatten uns aufgrund des letzten Spiels einige Ziele gesetzt, wie nicht Aufgeben, mehr Abläufe spielen und besser zusammenspielen.
Wir starteten mit viel Motivation in das Spiel, sodass wir aufgrund von gutem rausschieben und Aggressivität gegen den Ball in der Abwehr, schnell vorne lagen. Im Angriff zeigten wir ein gutes Zusammenspiel und Variationen der Abläufe, sodass wir zur Halbzeit 13:6 vorne lagen.
In der zweiten Halbzeit spielten wir weiterhin ein gutes Spiel, vor allem an unser schnelles Spiel nach vorne und unser reichliche Unterstützung durch das Publikum und unsere Bank lag. Mit dem Endstand von 23:16 sind wir sehr zufrieden und erleichtert.
Für die WJB spielten:
Mariel S. Kaya L. Marlene F. Anouk W. Mia K. Charlotte R. Anna H. Marie K. Pia T. Laura D.