Rückrundenstart im Weinachtsflair ….

Am Nikolaustag startete für unsere wje die Rückrunde, natürlich wieder mit dem nicht gern gespielten erste gegen zweite. Doch wir machten das Beste draus um es den Mädels so schön wie möglich zu gestallten.Nach dem gemeinsamen Aufwärmprogram ging es ebenfalls gemeinsam in die Kabine zur Ansprache.In der Zeit wurde es in der Halle dunkel und wurde mit Discobeleuchtung in Szene gesetzt.Die Mädels, völlig aufgeregt,wurden wie im Fernsehen, durch das Mikrofon namentlich zu ihrem großen Auftritt begrüßt.Die Eltern sorgten mit tosenden Applaus für eine richtig schöne Atmosphäre. Das Spiel selbst war da fast schon Nebensache.Wir bekamen zwar ein recht deutliches Ergebnis, aber es war ein richtig tolles und faires Spiel.Auf beiden Seiten fielen schöne Tore und es wurden uns ebenso besonders starke Paraden von unserenTorfrauen gezeigt.Es wurde toll gekämpft und zusammen gespielt,auf beiden Seiten konnten sich 6 Mädels in der Torschützenliste eintragen.Die Punkte gehen zwar auf das e1 Konto aber gewonnen haben heute letztendlich alle zusammen .Im Anschluss feuerten sie lautstark die wjd 1+2 an und freuten sich auf die darauffolgende Weihnachtsfeier.