wJE2 holt 2 Punkte

Am 28.1 ging es in Münsterdorf zu früher Stund gegen die Hummeln. Aber unsere Mädchen waren wach und hochmotiviert. Caitlin eröffnete das Spiel gleich mit zwei tollen Toren.In der Abwehr fehlte anfangs noch die richtige Zuordnung,aber Nadja konnte ihren Kasten gut sauber halten. Nach und nach reihten sich auch Colleen,Hanna und Amy in der Torschützenliste ein und erspielten sich eine beruhigende Führung. Das Zusammenspiel wurde immer besser und so ging es mit 10:2 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte übernahm Colleen den Torfraujob und machte ihre Sache klasse. Zu Beginn taten sich unsere Mädels etwas schwer damit den Ball mit richtigen Pässen nach vorne zu bekommen.Nach einer Auszeit von Elice kam der Ball dann ins Rollen und Eine nach der Anderen reihten sich in der Torschützenliste ein.Lea,Ira und Nadja.Es fehlte nur noch unsere Jonna.Aber sie hatte richtig tolle Versuche…beim nächsten Mal klappt es bestimmt;) Es war eine tolle Mannschaftsleistung und das Zusammenspiel wird zusehends schöner. Mit 16:4 holten sich unsere Grün/Roten verdient ihre Punkte. Weiter so Mädels!!