Wje2: es muss immer ein Krimi sein…

Heute am 25.2 ging es für unsere wje2 im Schneegestöber nach Schenefeld…Hier hieß es die Dreier Serie zu schaffen. Unsere Mädels legten stark eine 2:6 Führung vor.Besonders gut aufgelegt war heute Colleen mit 5 tollen Torwürfen .Mit einer beruhigenden 3:7 Führung ging es in die Halbzeit. Doch irgendwie bekam unseren Mädchen die Pause nicht und fanden nicht richtig ins Spiel.So stand es in der 26.Minute erschreckender Weise 8:8…da war er wieder der Krimi! Eine Auszeit von Elice sollte vor schlimmeren bewahren. Es kam wieder Ruhe in die Mannschaft und sie nutzen ihre Chancen. Die Freude war riesig (9:12 )nach diesem anstrengenden Wochenende.3 Spiele 3 Siege! Herzlichen Glückwunsch an die Mädels und ein großes Dankeschön an die Eltern für die tolle Unterstützung! Jetzt könnte es schwer werden euch den ersten Platz zu nehmen,wir sind super stolz auf Euch!!!