Es war eigentlich richtig gut….

Heute am 25.2 ging es für die wjd nach Fockbek.Uns war von vorne rein klar das es ein starker Gegner sein wird.Uns stellte sich eine sehr offensive Deckung entgegen.Ja schon fast Manndeckung auf unsere drei Aufbauspielerinnen.Aber da wussten unsere Mädels gut drauf zu reagieren und brachten die Aussen und die Kreisspielerin gut ins Spiel.Wir konnten uns gleich 0:3 in Führung spielen.8 unserer Grün/Roten konnten sich diesmal in der Torschützenliste eintragen! Doch leider bekamen wir sie in der Abwehr nicht richtig in Griff. 14:13 ging es in die Halbzeit. Noch alles offen. Doch in der zweiten Hälfte schlichen zusehends technische Fehler ein, auch im Abschluss wurden wir immer unsicherer.Das wusste Fockbek natürlich zu nutzen.So hoch hätte es nicht sein müssen,aber Fockbek hat verdient mit 31:21 gewonnen.
Für die HSG spielten:Nele 3,Sophie 3,Merja1/3,Hannah,Okka 3,Velvet 1,Finja,Dacia 3,Liv ,Marie 3,Enid 1 und Anna