die mjE gewinnt in Weddingstedt

Am 25.02. ging bei Schneetreiben zum Auswärtsspiel nach Weddingstedt. Schon nach dem Anpfiff wurde klar, dass sich zwei ebenbürtige Mannschaften gegenüber und auf beiden Seiten zwei gut aufgelegte Torhüter zwischen den Pfosten stehen. In der 3.Minute konnte Felix das erste Tor der Partie erzielen. Der zweite Treffer von Max brachte nun etwas Sicherheit in das Spiel aber der Gegner ließ sich nicht abschütteln. So wog das Spiel hin und her aber der Vorsprung konnte bis zur Halbzeit durch Tore von Linus, Max, Joost und Jonas auf Sechs ausgebaut. In der zweiten Hälfte war das Spiel sehr ausgeglichen und es wurde von beiden Mannschaften ein Unterhaltsames Spiel abgeliefert. Fast alle Spieler unserer Grün/Roten konnten sich in die Torschützenliste eintragen und so konnte bis zum Ende des Spiels der 6 Tore Vorsprung gehalten und die zwei Punkte eingetütet werden. Das nächste Punktspiel ist dann am 11.03.18, 15.00 Uhr, in Münsterdorf gegen die HSG Marne/Brunsbüttel. Danke an alle Eltern und Fans für die Unterstützung.