Wje2 machte ihr bestes Spiel ….

Am Samstag ,passend zum schönen Weihnachtsdorf ,begrüsste unsere WJE 2 die Büsumer Mädels in Kremperheide. Zu Spielbeginn waren beide Seiten sehr zurückhaltend. Doch mit dem schönen Eröffnungstreffer von Merle ,scheint der Knoten geplatzt zu sein und legten einen 5:0 Lauf hin… Nach der grünen Karte ,stellte Büsum um.Die stark Spielende 38 (13),stellte Nadja in der Abwehr hart auf die Probe. Doch Nadja war die absolute Feuerwehr,wie ein Flummi sprang sie dazwischen und holte Ball für Ball wieder. Diese wurden so schön von Jannika und Greta verwandelt.Auch Malia setzte sich endlich toll durch und konnte mit 3 Toren glänzen. Jede hatte ihre Aufgabe in der ersten Halbzeit toll gemeistert und konnten so mit einem beruhigenden 15:4 Vorsprung in die Kabine gehen. Wahnsinnige Leistung Mädels wer hätte das erwartet, weiter so. Nun hieß es konzentriert zu bleiben und aufpassen. In der zweiten Hälfte startete Büsum gleich mit Tempo.Durch erste Zuordnungsfehler kassierten wir gleich zwei Treffer in Folge. Die 38 von Büsum machte es unseren Mädchen wirklich nicht leicht,doch die Teamfähigkeit unserer Grün/Roten war an diesem Tag überragend. Tolle Pässe,starke Abwehr Szenen und nätürlich wieder super Paraden von Pia im Tor führten unsere Mädchen zum verdienten 22:15 (5:2 Torschützen)Sieg. Das war absolut das beste Spiel unserer wJE2 und sind verdient auf Platz 3 in der Tabelle.
Für die HSG Kremü spielten:Pia (Torfrau),Merle 1, Amy, Greta 8,Nadja 3,Malia 3,Lilly,Jannika 7
end: