Kaum zu bremsen…

Unsere wJE1 reiste heute in früher Stund nach Heide.Erstmal ein großes Dankeschön an Catrin und Michael ,die sich bereit erklärten die Betreuung zu übernehmen. Um kurz zum Spiel zu kommen… Unsere Mädchen lassen der Zeit keinen Ball liegen,höchstens geht mal einer in ihrer Übereifrigkeit verloren.Sie spielen mit viel Tempo give and go und die vollständige Torschützenliste bestätigt das tolle Zusammenspiel. In der Abwehr sind sie sehr Ballbezogen und ließen den Gegnerinnen keine Chance.So war ein so klares Ergebnis nicht zu verhindern. Endstand 2:32 Ein grosses Dankeschön auch an Nadja und Greta aus der e2 für ihren tollen spontanen Einsatz. So wie den Eltern,die es möglich machen eine Mannschaft mit nur 8 Spielerinnen so stark zu unterstützen.
Für die HSG Kremü spielten:Lieke 2(Torfrau),Nadja 2 (Torfrau),Ira 6,Caitlin 7,Joyce 4,Henrike 5,Jonna 2,Greta 4